Über uns
Wir haben uns sofort in die Villa Waldesruh verliebt

 

Sandór Krönert

Lina Steinbach

 

Timo Müller

 

Timo Müller und Sandór Krönert, Eigen­tümer der Villa Waldes­ruh, verliebten sich bei der ersten Besich­tigung sofort in das denk­mal­geschützte Gebäude. Nachdem die Beiden lange nach einer neuen Loca­tion such­ten, war hier sofort klar, die Suche hat ein Ende. Herr Müller und Herr Krönert sind Geschäfts­führer der Tanz – und Event­haus Bonn GmbH. Das stark anstei­gende Bankett­geschäft im Event­haus Bonn, veran­lasst die Geschäfts­führung, das Event­geschäft zu erwei­tern und in neue Räum­lich­keiten aus­zulagern. Bisher war das Event­haus Bonn aus­schließ­lich als Veranstaltungs­marke im Tanz­haus Bonn angesiedelt: Je nach Event strahlen die moder­nen Räum­lich­keiten des Tanz­hauses immer anders und stets beson­ders. Nun jedoch verfügt das Event­team über eine neue und unglaub­lich schöne Zweit­location: Die Villa Waldes­ruh - Event­location zum Erleben, Feiern und Wohl­fühlen.


Der herzlich-professio­nelle Service des Event­haus Bonn wird auch in der Villa Waldes­ruh für begeisterte Gäste sorgen. Das gesamte Team um Lina Stein­bach, Event­manage­rin der Villa Waldes­ruh, ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten.