Über uns
Wir haben uns sofort in die Villa Waldesruh verliebt

 

Sandór Krönert

Sandór Krönert

Lina Steinbach

Lina Steinbach

 

Timo Müller

Timo Müller

Maximilian Arnolds

Timo Müller und Sandór Krönert, Eigen­tümer der Villa Waldes­ruh, verliebten sich bei der ersten Besich­tigung sofort in das denk­mal­geschützte Gebäude. Nachdem die Beiden lange nach einer neuen Loca­tion such­ten, war hier sofort klar, die Suche hat ein Ende. Herr Müller und Herr Krönert sind Geschäfts­führer der Tanz – und Event­haus Bonn GmbH. Das stark anstei­gende Bankett­geschäft im Event­haus Bonn, veran­lasst die Geschäfts­führung, das Event­geschäft zu erwei­tern und in neue Räum­lich­keiten aus­zulagern. Bisher war das Event­haus Bonn aus­schließ­lich als Veranstaltungs­marke im Tanz­haus Bonn angesiedelt: Je nach Event strahlen die moder­nen Räum­lich­keiten des Tanz­hauses immer anders und stets beson­ders. Nun jedoch verfügt das Event­team über eine neue und unglaub­lich schöne Zweit­location: Die Villa Waldes­ruh - Event­location zum Erleben, Feiern und Wohl­fühlen.


Der herzlich-professio­nelle Service des Event­haus Bonn wird auch in der Villa Waldes­ruh für begeisterte Gäste sorgen. Das gesamte Team um Lina Stein­bach, Eventmanagerin und Maximilian Arnolds, Restaurantleiter der Villa Waldes­ruh, ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten.


 



 


 
 
E-Mail
Anruf
Infos